Lange nichts geschrieben...

...ein spannender Herbst liegt hinter uns!

Wir haben gerade in den letzten Wochen wieder einige Ereignisse erfolgreich veranstaltet bzw. unterstützt. 

Da war z.B. unsere große Doppelmesse im Volkshaus in Jena im Oktober, wo Hochzeit und Immobilien im Fokus standen. 

In der Goethegalerie hat ebenfalls im Oktober nach 2 Jahren wieder einmal die Engagementbörse stattgefunden. Auch die Thüringer Buchtage in Erfurt wurden von uns ausgestattet. 

Jetzt am letzten Wochenende haben wir noch den großen Berufsinformationsmarkt in Schmölln ausgerichtet, wieder ein voller Erfolg. 

So langsam aber sicher kommt die MAB erstmal wieder zur Ruhe, nur einzelne kleine Aufträge sind noch zu erledigen. Aber die Vorbereitungen für 2019 laufen bereits wieder an!

 

 

21.11.18 11:02 Uhr Alter: 24 Tage
Scroll